Beratungen & Termine

BERATUNG wird bei mir großgeschrieben!

Ich sehe die Einzigartigkeit in jeder Person, die zu mir kommt und möchte dieser auch die individuelle Behandlung zukommen lassen, die sie benötigt.

Darum nehme ich mir die Zeit, auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen und dafür ein spezielles Behandlungsprogramm zusammenzustellen.

 

So funktioniert es:

  • Sie rufen an und vereinbaren einen Termin mit mir.
  • Sie kommen vorbei und wir besprechen Ihr Anliegen.
  • Entweder beginnen wir sofort mit einer Anwendung, oder wir vereinbaren einen weiteren Termin dafür.
  • Sie sind zufrieden und begeistert und buchen gleich die nächste Anwendung.

Terminvereinbarung bitte telefonisch unter:

Tel: +43 664 2615319

 

Behandlungsraum im Kosmetikstudio Cosmetic Heidi Schwaiger Salzburg

Vereinbaren Sie JETZT Ihren Wohlfühl-Termin:

COSMETIC Heidrun Anna Schwaiger
Siezenheimerstr.117, 5020 Salzburg

Termine

nur nach telefonischer Vereinbarung

 

Es wird ersucht Behandlungen bis spätestens 24 h vor  dem  vereinbarten Termin zu stornieren. Bei nicht zeitgerechter Stornierung einer Beautybehandlung werden 50% des Preises verrechnet.

Tel: +43 664 2615319